Weiterhin Vorsitzender des Fanclubs "Aschamooser Dieterskirchen-Kulz"
Christian Hartinger am Ball

Lokales
Dieterskirchen
13.01.2015
18
0
Eine recht positive Bilanz zog der Vorsitzende Christian Hartinger bei der Jahreshauptversammlung des FC Bayern München Fanclubs "Aschamooser Dieterskirchen-Kulz" im Krämerhof. Der Fanclub hat vom 1. FC Bayern München in seinem Fanclubprogramm fünf Spiele erhalten; doch es wird immer schwieriger, die Spieltickets zu erwerben. Ein besonderes Erlebnis war das spiel gegen den VfB Stuttgart mit der anschließenden Meisterschaftsfeier. Für das Spiel am 3. Februar gegen den FC Schalke sind noch zwölf Plätze zu haben, denn das Spiel ist unter der Woche so Hartinger. Heuer habe es nicht mit der Champions-League geklappt, aber im nächsten Jahr sei man wieder mit dabei. Der Vereinsausflug nach München war toll; es wurde die Bayernarena besucht. Die harmonische Weihnachtsfeier wurde von den Schönseer Moidln gestaltet. Der Fanclub hat zur Zeit 192 Mitglieder; bei der nächsten Jahreshauptversammlung will man die 200er-Mitgliedergrenze erreichen. In seinen Ausblick verwies Christian Hartinger darauf, dass am ersten Freitag im Dezember die Weihnachtsfeier stattfindet und am Samstag nach Hl. Drei Könige die Jahreshauptversammlung. Der Vereinsausflug wird um Pfingsten nach Sinzheim gestartet.
Weitere Beiträge zu den Themen: FC Bayern (6867)Lea (13792)Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.