Baby-Basar des Kindergarten Sonnenscheins ein Erfolg
Schnäppchenjäger machen reiche Beute

Lokales
Ebermannsdorf
08.10.2015
8
0
Der Baby-Basar in Ebermannsdorf hat sich zu einem beliebten Einkaufsparadies für Eltern und Großeltern entwickelt.

Der Elternbeirat des Kindergartens Sonnenschein organisiert zwei Mal im Jahr diesen gut bestückten Markt, auf dem alles rund ums Kind zu finden ist. In der Mehrzweckhalle des Domcom tummelten sich beim Herbstbasar so viele kaufwillige Leute, wie bisher noch nie, freute sich der Elternbeiratsvorsitzende Andreas Denk. Sie alle nutzten das gut sortierte Warenangebot, das sich schon weit über die Landkreisgrenzen herumgesprochen hat. In der Aula der Schule bestand die Möglichkeit, direkt vom Anbieter zu kaufen und dabei vielleicht noch am Preis zu schrauben. Und nach dem erfolgreichen Einkauf gönnten sich die preisbewussten Secondhand-Käufer eine kleine Stärkung bei Kaffee und einer großen Auswahl an selbstgebackenen Kuchen. Und wie immer nach erfolgter Abrechnung: Ein Prozentsatz der Einnahmen bleibt beim Kindergarten Sonnenschein.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.