Pfarreiengemeinschaft dankt Josef Bayer
Bild zum Abschied

Josef Bayer, Kirchenpfleger Josef Beer und Pfarrer Herbert Grosser (von links) mit dem Gemälde zum Dank für 34 Jahre ehrenamtlichen Dienst in der Pfarrei. Bild: wec
Lokales
Ebermannsdorf
07.10.2015
1
0
Beim Erntedankgottesdienste wurde Josef Bayer verabschiedet. Er wirkte 34 Jahre lang in der Pfarreiengemeinschaft, insbesondere in seiner Heimatkirche Bruder Konrad, mit.

Bedingt durch seinen Umzug nach Amberg ist sein ehrenamtliches Engagement in Ebermannsdorf nun beendet. Pfarrer Herbert Grosser dankte ihm für seinen jahrzehntelangen Einsatz im Kirchenchor, als Vorsänger, Kommunionhelfer, Pfarrgemeinderat und Lektor.

Er überreichte ihm im Namen der Pfarreiengemeinschaft zur Erinnerung ein Gamälde des Künstlers Johann Hierl, das die beiden Kirchen des Dorfes zeigt, und darin eingebettet das bisherige Wohnhaus Bayers.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.