Umstrittenes Projekt wird realisiert
Neuer Gehsteig an der Hauptstraße

Politik
Ebermannsdorf
21.07.2016
61
0

Im Gemeinderat war dieses Projekt nicht ganz unumstritten: Die SPD hält es für überflüssig und auch die FW stimmten im März dagegen. Doch die Ratsmehrheit wollte den schon länger diskutierten Gehweg entlang der Hauptstraße, der jetzt Wirklichkeit wird. Seit vergangener Woche laufen die Arbeiten. Zwischen Erzweg und Von-Loefen-Straße entsteht ein 190 Meter langer und zwei Meter breiter Bürgersteig, der eine Lücke schließen soll. Die Kosten dafür sind mit rund 110 000 Euro veranschlagt. Bild: Hartl

Weitere Beiträge zu den Themen: Gemeinderat (319)Gehweg (9)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.