70.000 Euro teuerer Mercedes über Nacht verschwunden
Auto aus Einfahrt gestohlen

Vermischtes
Ebermannsdorf
24.08.2016
728
0

In der Nacht von Dienstag, 23. August, auf Mittwoch, 24. August, wurde in Ebermannsdorf ein Auto gestohlen.

Es handelt sich um einen Mercedes Benz GLE 350 D im Wert von 70.000 Euro. Wie die Polizei berichtet, wurde das weiße Fahrzeug am Dienstag gegen 22 Uhr in einem Carport abgestellt. Heute gegen 05.30 Uhr wurde das Verschwinden des hochpreisigen Pkws bemerkt. Am Gartenzaun des Anwesens stellten die Beamten einen frischen Unfallschaden fest. Das gestohlene Auto könnte demnach auch beschädigt sein.

Es gilt nun zu klären, auf welche Art und Weise der Pkw entwendet wurde. Die Polizei Amberg bittet unter der Telefonnummer 09621/8900 um Hinweise.
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2693)Diebstahl (173)Autodiebstahl (8)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.