Ferienprogramm in Ebermannsdorf
Kinder ganz olympisch

Georg Roth (hinten links) und Christian Meyer (hinten rechts) beglückwünschten die jungen Sportler, die bei der Sommerolympiade in Ebermannsdorf angetreten waren. Bild: wec
Vermischtes
Ebermannsdorf
12.08.2016
28
0

Mit der Sommerolympiade eröffnete auch heuer Georg Roth als Leiter der Laufsparte der Spielvereinigung das Ferienprogramm. Über 30 Mädchen und Buben kämpften bei schönstem Sonnenschein in vier Disziplinen (Weitsprung, Werfen, 70- und 300- bzw. 600-Meter-Lauf) fair gegeneinander. Der Roth Schore, sein Helfer Christian Meyer und Vorsitzende Ellen Kraus zeichneten die Sieger aus. Bei den Sportlern unter sieben Jahren holten Paula Elsner und David Preischl die Goldmedaille, bei den Acht- und Neunjährigen waren es Luisa Lasser und Marc Meyer, und bei den "Großen" von zehn bis vierzehn Jahren siegten Franziska Schanderl, Mariella Eder, Simon Pfleger und Maximilian Rieger.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.