Schützenverein Freischütz Grünlas dankt Plannerer und Philipp
Ehrung für verdiente Mitglieder

Für ihre Verdienste um den Schützenverein Freischütz Grünlas zeichnete Vorsitzender Reinhold Schraml (Mitte) Josef Philipp (links) und Karl-Heinz Plannerer aus. Bild: soj
Freizeit
Ebnath
22.08.2016
15
0

Grünlas. Zwei Mitglieder ehrte der Vorsitzende des Schützenvereins Freischütz Grünlas, Reinhold Schraml: Karl-Heinz Plannerer und Josef Philipp erhielten aus seinen Händen jeweils ein Brotzeitbrettl mit Widmung und einen Gutschein. Plannerer galt der Dank für seine langjährige Tätigkeit als dritter Vorstand. Josef Philipp war über zahlreiche Jahre Fahnenträger des Vereins. Schraml sprach auf dem vereinsinternen Fest Dank und Anerkennung des Schützenvereins an die beiden verdienten Mitglieder aus. Nachdem sich alle mit einem halben Hähnchen gestärkt hatten, informierte der Vorsitzende über die Erfolge bei den Landesmeisterschaften in Pfreimd. Danach zeigte Josef Bauer Dias von der 50-Jahr-Feier des Vereins sowie von der Vereinsfahrt nach Scheffau. Mit Grußworten von Bürgermeister Manfred Kratzer und dem Vorsitzenden endete die Veranstaltung.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.