Kinder treibens bunt
Faschingsfeier im Ebnather Pfarrgemeindehaus

Die Zauberfee Nicole Besold, auch als Kinderhausleiterin bekannt. Bilder: soj
Kultur
Ebnath
03.02.2016
123
0

Alles, was das Narrenherz begehrt, bot der Elternbeirat des Kinderhauses Sankt Josef beim Fasching im großen Saal des Pfarrgemeindehauses.

Alle Arten von Kostümen waren zu sehen. So tummelten sich Piraten, Seeräuber, Pippi Langstrumpf, Feen und Prinzessinnen. Ein besonderes Highlight war der Auftritt des Junioren-Tanzmariechen von Narhalla Rot-Weiß Marktredwitz. Die elfjährige Melissa Lichtblau zeigte dabei ein tolles Programm. Sie tanzte auch nochmal als Juniorentanzpaar mit Louis Langer. Die beiden Elfjährigen boten dabei enorme, tänzerische Leistungen. Das Team des Kinderhauses hatte zusätzlich ein Kinderprogramm ausgearbeitet. So staunten die Kinder, als die Zauberfee und Kinderhausleiterin Nicole Besold einen Flaschengeist hervorzauberte. Eifrig waren sie bei der Popcornherstellung dabei. Außerdem konnten sie Faschingsorden in Form von Buttons erstellen oder Mehlgespenster aus Luftballons entstehen lassen.

Der Elternbeirat bedankte sich bei den zahlreichen Spendern für die Tombolapreise und bei allen Helfern für die Organisation. Nicole Besold bedankte sich beim aktiven Elternbeirat.
Weitere Beiträge zu den Themen: Fasching (646)Elternbeirat (61)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.