Auf Kufen wie eine Eins

Lokales
Ebnath
25.02.2015
0
0
Der Kinder-Winteraktionstag der TSG-Aktiv führte die Kinder dieses Jahr auf das Eis. Sie amüsierten sich zusammen mit den Erwachsenen in der Mitterteicher Eishalle. Schlittschuhfahren stand auf dem Programm. Die Übungsleiter staunten nicht schlecht, als sie ihre Schützlinge auf ihren Kufen durch die Eishalle flitzen sahen. Dabei zeigten sie auch das eine oder andere Kunststück.

An Spaß und Gelächter mangelte es trotzdem nicht, schließlich waren nicht alle Übungsleiter auf Schlittschuhen so standfest, wie es die Kinder und Jugendlichen von ihnen in der geliebten Turnhalle gewohnt sind. Schnell wurden die Rollen getauscht, und die Trainer erhielten eine Übungsstunde von ihren Schützlingen in Sachen Eiskunstlauf. Für alle war das eine neue Erfahrung. Verantwortliche und Jugendliche der TSG-Aktiv waren sich einig, dass diese Aktion in absehbarer Zeit garantiert wiederholt wird.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.