Bunte Stunden beim närrischen Seniorennachmittag
Kaffee, Kuchen, Gaudi

"Modezar" Christa Schiener lässt ihre Models (Marita Kuchenreuther, Christa Lautenbacher, Elisabeth Enders und Marita Becher/von links) vorführen, was man mit Herrenunterwäsche machen kann. Bild: soj
Lokales
Ebnath
14.02.2015
18
0
Christa Schiener freute sich, dass wieder viele Gäste zum Seniorennachmittag in den großen Saal des Pfarrgemeindehauses gekommen waren. Seit vielen Jahren veranstaltet zeichnet das Seniorenwerk für diesen närrischen Termin verantwortlich.

Tanzmusik, Kaffee und Kuchen sowie eine zünftige Brotzeit und Showeinlagen begeisterten die Besucher. Für die musikalische Umrahmung war Alleinunterhalter Michael Ponader verantwortlich, der mit seinem Akkordeon schnell für gute Laune sorgte. Es wurde gesungen, geschunkelt und getanzt. Die Sketche "Die Fleischwurst" und "Die Hochzeit am 1. April" mit Irmgard Schinner, Christa Schiener und Maria Sondermeier strapazierten schnell die Lachmuskeln. In der Kaffeepause gab es Kücheln und Krapfen.

Heiter wurde es, als ein Modezar (Christa Schiener) seine Models (Marita Becher, Christa Lautenbacher, Marita Kuchenreuther und Elisabeth Enders) zeigen ließ, was man mit Herrenunterwäsche tun kann. Zum Abschluss gab es heiße Würstchen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.