Erlös für arme Kinder

Sehr zufrieden mit dem Erlös des Weihnachtsbasars waren die Initiatoren (von links) Michaela Philbert, Judith Enders, Pater Anish George und Susanne Weiß. Bild: soj
Lokales
Ebnath
08.12.2014
0
0
Ein großer Erfolg war der Basar des Missionskreises der Pfarrei Sankt Ägidius bei der Bäckerei Söllner. Michaela Philbert, Susanne Weiß und Judith Enders scheuten sich trotz der winterlichen Temperaturen nicht, den ganzen Tag die selbstgebastelten Sachen den vielen Besuchern anzubieten. Selbst Pfarrer Pater Anish George war beim Verkauf mit dabei. Viele nutzten die Gelegenheit, sich mit Geschenken für das Weihnachtsfest einzudecken. Gelohnt hat sich der Aufwand, kamen doch immerhin 1187 Euro Verkaufserlös einschließlich Spenden zusammen. Gerade rechtzeitig vor Weihnachten dürfen sich hilfsbedürftige Kinder in Indien und Südafrika über eine großzügige Spende aus Ebnath freuen.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.