Jeden Tag ein Glücksmoment

Pfarrer Andreas Kraft (links) und Bürgermeister Manfred Kratzer gratulierten Johanna Arnhold zu ihrem 92. Geburtstag. Bild: rat
Lokales
Ebnath
28.08.2015
0
0
Bei guter Gesundheit feierte Johanna Arnhold ihren 92. Geburtstag. Zufrieden sei sie. Vor allem damit, dass das Gehirn noch so gut funktioniere, erzählte sie Bürgermeister Manfred Kratzer und Pfarrer Andreas Kraft, die es sich nicht nehmen ließen, ihr an ihrem Ehrentag persönlich Geburtstagswünsche von Gemeinde und Kirche zu übermitteln. Die in Jauer in Schlesien geborene Jubilarin hat nach dem Krieg in Ebnath ihre neue Heimat gefunden.

So genießt sie jeden Tag mit viel Freude die Natur und ihr Umfeld. Vor allem Ausflüge in die nähere Umgebung und die Spaziergänge mit ihrer Tochter Tanja sind für sie Glücksmomente. Mit ihrer Tochter teilt sie auch ihr Hobby. Beide sind sportinteressiert - und das schon jahrzehntelang. Zu den Gratulanten zählten auch ihre beiden anderen Töchter und die vier Enkelkinder, die ihr ganzer Stolz sind.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.