Missionsausschuss lädt zum indischen Essen ein
Rezept des Pfarrers

Beim Sketch "Das Entschuldigungsschreiben" hatten Christa Schiener und Inge Geißler (von links) die Lacher auf ihrer Seite. Bild: soj
Lokales
Ebnath
12.11.2014
0
0
Zu einem indischen Essen nach einem Originalrezept von Ebnaths Pfarrer Pater Anish George lud der Missionsausschuss des Pfarrgemeinderates in das Pfarrgemeindehaus ein. Zahlreiche Besucher waren gekommen und ließen sich das von Frauen des Pfarrgemeinderates vorbereitete Essen und den frischen Salat schmecken.

Es folgte ein unterhaltsamer Abend im gut gefülltem großen Saal des Pfarrgemeindehauses, Jung und Alt waren vertreten. Pfarrgemeinderatssprecher Hans Enders dankte in seiner Begrüßung dem Missionsausschuss sowie allen Helfern für die Organisation, Vorbereitung und Durchführung dieses gemütlichen Abends. Die Geschwister Michaela Philbert und Susanne Weiß unterhielten die Gäste mit Zither- und Hackbrettklängen. Gerhard Kuhbandner trug zwei "Deasgeschichten" in Mundart vor. Christa Schiener und Inge Geißler hatten bei ihrem Sketch "Das Entschuldigungsschreiben" die Lacher auf ihrer Seite.

Pfarrer Pater Anish George dankte abschließend allen Helfern, die zum Gelingen des Abends beigetragen hatten. Der gesamte Erlös dieser Veranstaltung kommt verschiedenen Projekten in der Mission zugute.
Weitere Beiträge zu den Themen: November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.