Mit Musik

Anneliese Kuhbandner ist 80 Jahre jung. Die Jubilarin freute sich über viele Glückwünsche von der Familie, Freunden und Bekannten. Bild: soj
Lokales
Ebnath
12.06.2015
0
0
Viele Gratulanten kamen in die Bahnhofstraße, um Anneliese Kuhbandner, geborene König, zu ihrem 80. Geburtstag zu gratulieren. Die Jubilarin wurde in Brand geboren, wo sie auch ihre Kindheit und Jugend verbrachte. Die Liebe verschlug sie nach Ebnath.

1958 schloss sie dort mit Werner Kuhbandner den heiligen Bund der Ehe. Aus der Verbindung gingen die Kinder Monika, Maria und Helmut hervor. Zu ihren größten Hobbys zählt die Jubilarin das Stricken und ihre geliebte Gartenarbeit. Neben vielen Verwandten und Freunden gratulierten für die Pfarrei Pfarrer Pater George, für die Gemeinde Bürgermeister Manfred Kratzer und für das Seniorenwerk Christa Schiener.

Überrascht wurde das Geburtstagskind von musikalischen Gratulationen durch die Fichtelgebirgskapelle Ebnath und Alleinunterhalter Markus Brand. Sie alle wünschten Anneliese Kuhbandner viel Glück und Gesundheit für den weiteren Lebensweg.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.