Nadine Prechtl eröffnet Aloe-Kosmetikstudio
Nicht nur Falten

Will er ein paar Falten wegbekommen? Bürgermeister Manfred Kratzer hat sich auf jeden Fall gleich einmal in den Behandlungsstuhl gesetzt. Hinten , von links: Pater Anish George, Jungunternehmerin Nadine Prechtl, Tochter Sophie und Ehemann Johannes. Bild: soj
Lokales
Ebnath
08.05.2015
30
0
Zahlreiche Gäste kamen in den Naabweg, um zusammen mit Nadine Prechtl die Eröffnung ihres neuen Aloe-Kosmetikstudios zu feiern. Die Fachfrau bietet in ihrem neuen Studio eine hochwertige Aloe-Vera-Systempflege an. Damit kann Fältchen entgegengewirkt, Pigmentflecken gemildert oder Hautstellen verjüngt werden. Aber auch Fußpflege bietet die Jungunternehmerin an.

Produkte, die Nadine Prechtl in ihrem Kosmetikstudio verwendet, können vom Kunden auch für die Pflege zu Hause erworben werden. Neben vielen Freunden und Bekannten waren auch Bürgermeister Manfred Kratzer und Pater Anish George bei der Eröffnung dabei. Das Gemeindeoberhaupt freute sich darüber, dass Nadine Prechtl mit ihrem Kosmetikstudio die Ebnather Geschäftswelt weiter bereichere. Er wünschte im Namen des Gemeinderats viel Erfolg.

Für den Gewerbeverein gratulierte Vorsitzender Eberhard Söllner. Pater Anish George segnete im Anschluss die neuen Geschäftsräume. Bei einem Glas Sekt und kleinen Häppchen sahen sich die Besucher um. Der ein oder andere Gast nahm gleich zur Probe auf dem Behandlungsstuhl Platz, um sich von der Kosmetikerin pflegen zu lassen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Mai 2015 (7908)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.