Neuer Steuermann

Der neue Vorstand für die Fans rollender landwirtschaftlicher "Nutztiere": (von links): Michael Krämer, Alfred Bayer, Valeria Pausch, Daniela Ullmann, Sigrid Riedl, Nicole Riedl, Vorsitzender Johannes Pöllath, Karl Weileder, Rainer Seeharsch. Bild: soj
Lokales
Ebnath
12.09.2015
47
0

Beim Traktor-Club waren Neuwahlen nötig, da der bisherige Vorsitzende Gerold Petzl wegen Umzugs dieses Amt abgeben musste. Im Gasthof Bergblick trat Johannes Pöllath in seine Fußstapfen.

Als Stellvertreter steht ihm Michael Krämer zur Seite. Die Kassengeschäfte leitet Sigrid Riedl. Als Schriftführerinnen wurden Daniela Ullmann und Nicole Riedl bestimmt. Dem neuen Vorstand gehören Norbert Riedl, Valeria Pausch, Florian Pöllath und Karl Weileder als Beisitzer an. Als Kassenprüfer fungieren Rainer Seeharsch und Alfred Bayer.

Zuvor ließ der bisherige stellvertretende Vorsitzende Karl Weileder das abgelaufene Vereinsjahr Revue passieren. Dabei erwähnte er, dass der bisherige Vorsitzende Gerold Petzl Gründungsmitglied war und von Beginn an das Amt des Vorsitzenden inne hatte. Da er seinen Wohnort verlegte, musste er dieses Amt leider zu Verfügung stellen. Unter seiner Führung wurden in den vergangenen Jahren drei Traktortreffen in Ebnath abgehalten. Der Verein hat 36 Mitglieder. In einer Gedenkminute wurde der Verstorbenen gedacht, insbesondere Armin Würstl. Der neue Vorsitzende Johannes Pöllath bedankte sich abschließend für das entgegengebrachte Vertrauen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.