Rund 200 Gäste essen Fisch

Lokales
Ebnath
11.04.2015
1
0
Fischerclub-Chef Günter Serfling war höchst zufrieden. Zum Fischessen kamen rund 200 Gäste in die Schulturnhalle. Auf dem Speiseplan standen Köstlichkeiten wie gebratene Waller, Hechte, Karpfen, geräucherte Forellen, Heilbutt, Heringe, Bücklinge, Schillerlocken und Lachs.

Ergänzt wurde das Angebot durch Fischpizzas, -frikadellen und -häppchen, Bratheringe, Rollmöpse, eine große Käseplatte (mit Ananas und Früchten verfeinert), Eier, Obatztn, Knoblauchkäse, Zaziki, Kartoffeln und Zwiebelbrot.

Außerdem boten die Gastgeber eine Hummer- und Flusskrebsplatte an, garniert mit Papayas, Mango, Honigmelonen und Physalis. Zudem gab es Sahneheringe sowie Fischpaella mit Scampi und Meeresfrüchten. Die Besucher waren von den Leckerbissen begeistert. Vorsitzender Günter Serfling bedankte sich bei den Gästen für ihr Kommen und bei den zahlreichen Helfern.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.