TSG-Aktiv bietet Jugendlichen zwei tolle Tage
Leckeres Lagerleben

Mit dem Fahrrad ins Zeltlager nach Thumsenreuth: Die Ebnather Jugend hatte viel Freude an der gelungenen Sommeraktion. Bild: soj
Lokales
Ebnath
01.08.2015
2
0
Die Sommeraktion der TSG-Aktiv führte per Rad ins Zeltlager. Frühmorgens starteten die Teilnehmer Richtung Erlenweiher in Thumsenreuth. Ein Versorgungstrupp war vorausgefahren und überraschte die abgekämpften Sportler auf halber Strecke mit frischen Getränken und kühlem Eis. Im Lager erwartete die Truppe eine große Gyros-Pfanne zur Stärkung. Danach genossen die TSGler einen tropischen Badetag mit Schwimmen und Beachvolleyball. Schließlich lockte der Duft von Bratwürsten und Steaks. Ein Spieleabend am Lagerfeuer läutete die Nacht ein. Noch etwas müde, aber mit viel Erlebnissen und Eindrücken im Gepäck, radelte die TSG-Aktiv zurück nach Ebnath. Ein Erlebnis, das sowohl Betreuer, als auch die Jugendlichen genossen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.