Tucherland begeistert Kinder mit Softballarena und Ritterburg

Tucherland begeistert Kinder mit Softballarena und Ritterburg (soj) "Klettern, Krabbeln, Springen - im Tucherland bei Nürnberg können sich Groß und Klein herzhaft austoben und ganz Kind sein." Dieses Versprechen gab das Prospekt des Freizeitparks. Die Kinder des Kinderhauses Sankt Josef wissen, dass es tatsächlich so ist. Mit ihren Eltern und dem Kindergartenteam machten sie sich auf zu dem Familienausflug. Als Ziel wurde in diesem Jahr der große In- und Outdoorspielplatz ausgewählt. Vor der Abreise sp
Lokales
Ebnath
17.07.2015
4
0
"Klettern, Krabbeln, Springen - im Tucherland bei Nürnberg können sich Groß und Klein herzhaft austoben und ganz Kind sein." Dieses Versprechen gab das Prospekt des Freizeitparks. Die Kinder des Kinderhauses Sankt Josef wissen, dass es tatsächlich so ist. Mit ihren Eltern und dem Kindergartenteam machten sie sich auf zu dem Familienausflug. Als Ziel wurde in diesem Jahr der große In- und Outdoorspielplatz ausgewählt. Vor der Abreise spendete Pfarrer Pater Anish den Reisesegen. Am Ziel waren die Kinder begeistert von den Möglichkeiten. Ob Softballarena, Kletterpfade, Ritterburg, Trampolins oder Streichelzoo - Möglichkeiten gab es viele. Organisiert wurde der Ausflug vom Elternbeirat des Kinderhauses, der auch die Buskosten übernahm. Das Kinderhausteam nutzte den Ausflug, Jahresplanungsgespräche für das kommende Jahr zu führen. Der Familienausflug war rundherum ein gelungenes Erlebnis, das vielen der Teilnehmer noch lange in guter Erinnerung bleiben wird. Bild: soj
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Juli 2015 (8668)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.