Fanclub "Bavaria 90" feiert 25. Gründungsjubiläum
1860 schlägt Bayern

Sport
Ebnath
20.07.2015
2
0
Mit einem großen Fest feierte der Bayern-Fanclub "Bavaria 90" sein 25. Gründungsjubiläum. Viele befreundete Fanclubs sowie zahlreiche Besucher feierten mit den Bayern-Fans. Die Feierlichkeiten fanden am Festplatz "An der Point" statt und begannen bereits vormittags mit einem Weißwurst-Frühstück.

Am Mittag startete das Lebendkicker-Turnier, zu dem sich 14 befreundete Vereine und Fanclubs angemeldet hatten. Das Endspiel gewann der TSV 1860 München-Fanclub vor dem Bayern-Fanclub aus Kemnath. Den dritten Platz belegte der Bayern-Fanclub aus der Nachbargemeinde Neusorg vor dem Stammtisch Olafson aus Marktredwitz. Mit Gegrilltem sowie Kaffee und Kuchen sorgten die Verantwortlichen für das leibliche Wohl.

Im Anschluss an das Turnier fand eine große Tombola statt. Dort konnten neben drei Original-Bayerntrikots und zwei Eintrittskarten für den in der Allianz-Arena stattfindenden Audi-Cup (Real Madrid, AC Mailand, Tottenham Hotspurs) noch weitere attraktive Preise gewonnen werden.

Ab 20 Uhr folgte eine Open-Air-Party, bei der die bekannten DJs Alex Estevez und Liv Shore für die richtige Musik sorgten. Bei sommerlichen Temperaturen feierten die Bayernfreunde bis tief in die Nacht ihr 25-jähriges Bestehen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.