Tadellose Turner

Sport
Ebnath
19.11.2016
16
0

Die ganz jungen TSG-Turner sind gut drauf. Die kleinen Ebnather haben den dritten Platz beim Regionalentscheid in Schwabach belegt.

Die vier Buben waren von ihren Trainern gut vorbereitet worden. Nach kurzer Einturnzeit starteten die Wettkämpfe am Pauschenpferd, gefolgt von Ringen, Barren, Reck und Boden. Jonas Serfling, Hannes Schreyer, David Krapf und Leon Traßl zeigten sehr gute Übungen.

Da die TSG in dieser Altersklasse nur vier Turner hat und die Mannschaft normal aus fünf Athleten besteht, von denen vier in die Wertung kommen, mussten die Jungs an jedem Gerät ihr Bestes geben, um die Mannschaft nach vorne zu bringen. Dies konnte das Team auch tadellos umsetzten und erreichte somit einen hervorragenden dritten Platz. Wenn man bedenkt, dass die TSG-Aktiv Ebnath der einzige "Dorfverein" ist, war das für die Jungs eine Spitzenleistung. Der gesamte Vorstand und die Trainer freuten sich riesig über die Resultate. Die Trainingszeiten der TSG-Aktiv finden sich im Internet unter www.tsg-aktiv-ebnath.de.
Weitere Beiträge zu den Themen: TSG-Aktiv (4)TSG Ebnath (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.