Winteraktionstag des TSG-Aktiv
Akrobaten in Aktion

Sport
Ebnath
12.03.2016
11
0

Mit ihren Übungsleitern machten sich die Kinder der TSG-Aktiv am Winteraktionstag auf den Weg zum Rodeln zur Bleaml- Alm nach Neubau. Bei Sonnenschein und jeder Menge gutem Schnee legten die Kinder akrobatische Rutschpartien hin.

Bei der schnellen und hügeligen Piste landete so mancher mit einen Überschlag im weichen Schnee. Zum Rodeln hatten die Kinder und Jugendlichen alles dabei, vom Holzschlitten über einen Plastikbob bis hin zum Ufoschlitten. Zwischendurch stärkten sich Kinder und Erwachsenen mit Tee, Muffins und Plätzchen. Gut gelaunt ging es dann wieder ab auf die Piste.

Die Zeit verging wie im Flug und so waren die paar schönen Stunden schnell vorbei. Kurz vor Einbruch der Dunkelheit waren dann alle wieder sicher zu Hause angekommen. Für die TSG-Aktiv stellte dies wieder eine gelungene Veranstaltung mit viel Sport und Spaß dar.
Weitere Beiträge zu den Themen: Ebnath (9)TSG-Aktiv (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.