Ausflug der TSG-Aktiv-Kids
Der Berg ruft

Der Ausflug der TSG-Aktiv-Kids führte zum Monte Kaolino. Bild: soj
Vermischtes
Ebnath
28.07.2016
51
0

"Der Berg ruft ", hieß es beim Sommeraktionstag für die Kinder der TSG-Aktiv. Mit dem Bus ging es zum Monte Kaolino, den die Kinder natürlich zu Fuß bestiegen. Der Abstieg wurde dann gleich als Übungsstunde genutzt. Die Sportler wurden bestaunt, als sie sich mit Rollen, Flick-Flack und Salti im tiefen Sand den Weg nach unten bahnten. Lauter und schneller wurde es dann auf der Rodelbahn. Sich mit hohem Tempo durch die vielen Kurven wagen, war für viele der Renner.

Abkühlung fanden Kinder und Betreuer schließlich im Dünenbad, wo sie den Nachmittag mit Wasserrutschen, Beachvolleyball und Schwimmen verbrachten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Monte Kaolino (24)TSG Aktiv Ebnath (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.