Geräteturnen
Erfolgreiche Jungs der TSG-Aktiv

Vermischtes
Ebnath
27.04.2016
21
0

Am Sonntag starteten vier Jungs der TSG-Aktiv Ebnath bei den Gau-Einzelmeisterschaften im Geräteturnen in Windischeschenbach. Am Start waren alle Turnvereine aus der nördlichen Oberpfalz. Geturnt wurden die vier Standardgeräte Boden, Sprung, Barren und Reck.

Leon Traßl belegte in der Altersklasse 2006 den dritten Platz mit 47,00 Punkten. Ihm fehlten nur 0,2 Punkte auf den zweiten Platz. Ab dem Jahrgang 2005 mussten noch Pferd und Ringe geturnt werden. In der Altersklasse 2005 wurde David Krapf Vierter mit 75,70 Punkten. In der Altersklasse 2004 erreichte Hannes Schreyer zum dritten Mal in Folge den ersten Platz mit 77,05 Punkten, gefolgt von Jonas Serfling der den dritten Platz mit 75,55 Punkten erreichte. Die Sportler trainieren jeden Mittwoch ab 17 Uhr in der Schulturnhalle, Mädchen trainieren donnerstags ab 16.30 Uhr. Die gesamte Vorstandschaft der TSG-Aktiv sowie die Trainer Horst Serfling, Reinhold König, Patrick Serfling, Stefan Serfling und Udo Kneidl waren sehr stolz auf die gezeigten Leistungen ihrer Jungs.
Weitere Beiträge zu den Themen: TSG-Aktiv (4)Geräteturnen (7)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.