Klasse Country
Rebel Bunch imn Negel

Vermischtes
Ebnath
15.01.2016
39
0

Nagel. Die Münchener Country-Band "Rebel Bunch" hatte den ausverkauften Kneidl-Saal im Griff. Unterstützt wurde die vierköpfige Formation um Lead-Sängerin Danah Heiser von einem der besten Pedal Steel- und Dobro-Spieler Deutschlands, Dietmar Wächtler aus Frankfurt.

Das Repertoire der Band umfasst Lieder von Country-Künstlern wie Miranda Lambert, Martina McBride oder Jackson Taylor, aber auch eigenes Material. Momentan arbeiten die Musiker an einem neuen Album, das 2017 erscheinen wird, und stellten dem Nageler Publikum daraus exklusiv bereits zwei Songs vor. Zum Ende des Abends bauten "Rebel Bunch" dann noch einige Stimmungs-Klassiker, wie "Sweet Home Alabama" ins Programm ein und brachten das Publikum damit so richtig in Fahrt.

Erst nach mehreren Zugaben durften die motivierten Musiker die Bühne verlassen. Organisator Kurt Keller und sein Team sind sich einig, dass eine Fortsetzung der Country-Konzerte im oberen Fichtelgebirge auf jeden Fall gesichert ist.
Weitere Beiträge zu den Themen: Rebel Bunch (1)Konzert Nagel (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.