100 Kartons für arme Kinder gepackt

100 Kartons für arme Kinder gepackt (gru) "Die Päckchen sind für Kinder, die arm sind", erklärten die Edelsfelder Schul- und Kindergartenkinder, "die sollen zu Weihnachten auch ein Geschenk haben!" Annähernd 100 Kartons sind nun auf dem Weg Richtung Osteuropa. Dies ist eine kleine Steigerung gegenüber dem Vorjahr. Hinzu kommen weitere Sachspenden, die sicher den einen oder anderen Karton noch füllen werden. Es dauert nicht mehr lange, bis die hübsch beklebten und verzierten Kartons auf die Reise gehen.
Lokales
Edelsfeld
18.11.2015
5
0
"Die Päckchen sind für Kinder, die arm sind", erklärten die Edelsfelder Schul- und Kindergartenkinder, "die sollen zu Weihnachten auch ein Geschenk haben!" Annähernd 100 Kartons sind nun auf dem Weg Richtung Osteuropa. Dies ist eine kleine Steigerung gegenüber dem Vorjahr. Hinzu kommen weitere Sachspenden, die sicher den einen oder anderen Karton noch füllen werden. Es dauert nicht mehr lange, bis die hübsch beklebten und verzierten Kartons auf die Reise gehen. Die Jungs und Mädels in der Ferne können sich auf Buntstifte, Kuscheltiere, Süßigkeiten, Kleidung oder sonstige kleine Geschenke freuen. Vielleicht wird das Schmusetier ein glückliches Kind ein Leben lang begleiten. Bild: gru
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.