Ausflug in den Kräutergarten

Reinhold Werner, Martin Strobl und Bianca Deyerl (von rechts) luden die Altenheimer auch zu einer Kaffeepause ein. Bild: gru
Lokales
Edelsfeld
27.07.2015
0
0
Eine Gegeneinladung war der Anlass für die Senioren aus dem Heim St. Stephanus, ihren Sommerausflug nach Schnaittenbach zu unternehmen. Martin Strobel, der Heimleiter des dortigen Evergreen-Seniorenstifts, hielt Wort, ein schönes Programm vorzubereiten. Er nahm die mobilen Heimbewohner in den Kräutergarten mit.

Reinhold Werner und Bianca Deyerl brachten den Teilnehmern damit viel Freude und Abwechslung in ihren Alltag. Eine Führung durch die Pflanzenwelt mit ihren Blumen, Sträuchern und Kräutern bereitete Freude. Bei einer Tasse Kaffee und Kuchen wurden Erinnerungen wach an frühere Zeiten, als die Senioren selbst noch Gartler waren.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.