Gartenbauer lassen Jahr Revue passieren
Musik und Butter

Lokales
Edelsfeld
11.11.2014
0
0
Ein bisschen später als sonst zog der Gartenbauverein Resümee zum Gartenjahr 2014. Wie kann dies besser geschehen als mit Essen, Trinken und lustiger oder nachdenklicher Unterhaltung im Gasthaus "Zum blechernen Reiter" in Sigras.

Los ging es mit dem Ausbuttern. Schnell waren einige kräftige Vorstandsmitglieder des Vereines am Werk, um aus dem Rahm gute Butter werden zu lassen. Sie schmeckte vorzüglich auf frischem Brot, dazu gab es Schinken- und Käseplatten. Die Buttermilch durfte in vollen Zügen genossen werden.

Musikalisch bereicherten Anna Ertel und Dominik Haas den Abend. Viel Applaus konnten die jungen Musikanten einheimsen. Mit Geschichten "vom feurigen Monat Oktober" und "vom bescheidenen Monat November" regte Vorsitzender Rudi Gruber beim Rückblick auch zum Nachdenken an.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.