Gartler bekommen Tipps von Floristin Irene Kraus
Adventliche Gestecke einfach gestaltet

Floristin Irene Kraus mit den "Prototypen". Bild: gru
Lokales
Edelsfeld
27.11.2015
56
0
Es fehlte nur noch die Weihnachtsmusik, dann hätte es auch das Fest selbst sein können.

Ein Gestaltungsabend mit Weihnachtsschmuck für alle Gartenfreunde war anberaumt und viele Interessenten kamen. Der Vorsitzende des Gartenbauvereins, Rudi Gruber, begrüßte Floristin Irene Kraus, die mit vielen Utensilien zum Gestalten von Gestecken gekommen war. Den Rest aus der Natur und das Werkzeug brachten die Teilnehmer selbst mit.

Nach Einarbeitung und einigen Kniffs waren flugs über 30 Gestecke zu bewundern. Noch ein Lichterkranz angebracht und der Advent kann eingeläutet werden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.