Großer Applaus

Die Zwergenjungschar mit ihren Verantwortlichen beim Gesang in der Kirche. Für ihre Darbietungen gab es viel Anerkennung von den Gottesdienstbesuchern. Bild: gru
Lokales
Edelsfeld
19.02.2015
0
0
"Wir freuen uns, dass wir zusammen diesen Gottesdienst feiern können", so hieß es für Jung und Alt beim Familiengottesdienst. Los ging es mit dem Lied der Mädchenjungschar "Freude kann man nur gewinnen". Dann gab es das kurze Stück "Die Heilung des Gelähmten". Spielerisch wird von den Kindern diese Geschichte mit Jesus zum Besten gegeben. Nach einer kurzen Predigt zu diesem Thema durch Lektor Andre Lengemann, legte sich die Aufregung bei den Kindern wieder. Der große Applaus nach weiteren Liedern tat ein Übriges hinzu. Ausgesprochen freundlich und stolz, weil alles bestens geklappt hat, verabschiedeten sich die Kinder.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.