Inge Behringer glänzt beim München-Marathon
Sonderlob für super Zeit

Lokales
Edelsfeld
14.11.2015
2
0
Die Sportlerehrung im Edelsfelder Rathaus konnte diesmal mit einer stolzen Premiere in Sachen Titel aufwarten.

Für ihre Zeit (3:03:32) beim München-Marathon im Oktober wurde Inge Behringer als erste Gemeindebürgerin überhaupt mit Bayerischen Meisterehren in der Klasse W 40 belohnt. Diesen Erfolg durfte sie nun vor den Augen der versammelten Ehrengäste im Goldenen Buch verewigen. Beim Präsent hielt es Bürgermeister Hans-Jürgen Strehl praktisch: Statt Blumen überreichte er ein flauschiges Duschhandtuch mit Gemeindewappen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.