Neuzugang macht den Bayern-Fans Freude

Neuzugang macht den Bayern-Fans Freude (aja) "Darf ich vorstellen: Das ist Mario Fischer, unser 150. Mitglied", verkündete Patrick Kopp (links), 2. Vorsitzender des FC Bayern-Fanclubs Edelsfeld. Fünf Wochen ist der Neuzugang alt und trägt bereits ein Oberteil des deutschen Rekordmeisters. Sein großer Bruder Paul würde am liebsten jetzt schon mit ihm spielen - Fußball natürlich! Doch damit muss er sich noch gedulden, bis Mario etwas größer ist. Für ihn nahmen die Eltern Matthias und Katrin Fischer aus Bo
Lokales
Edelsfeld
07.05.2015
1
0
"Darf ich vorstellen: Das ist Mario Fischer, unser 150. Mitglied", verkündete Patrick Kopp (links), 2. Vorsitzender des FC Bayern-Fanclubs Edelsfeld. Fünf Wochen ist der Neuzugang alt und trägt bereits ein Oberteil des deutschen Rekordmeisters. Sein großer Bruder Paul würde am liebsten jetzt schon mit ihm spielen - Fußball natürlich! Doch damit muss er sich noch gedulden, bis Mario etwas größer ist. Für ihn nahmen die Eltern Matthias und Katrin Fischer aus Boden die Glückwünsche von Patrick Kopp (links) und der Fanclub-Kassiererin Elke Hagerer (rechts) entgegen. Bild: aja
Weitere Beiträge zu den Themen: FC Bayern (6867)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.