Schulbus Thema im Gemeinderat

Lokales
Edelsfeld
31.10.2014
0
0
Der Abschluss eines Schulbusbeförderungsvertrags für die Sebastian-Kneipp-Grundschule steht in der nächsten Sitzung des Gemeinderats Edelsfeld auf der Tagesordnung. Dazu tritt er am Dienstag, 4. November, um 19.30 Uhr im Rathaus in Edelsfeld zusammen.

Zu Beginn wird über die Anschlussförderung der Stelle des Klimaschutzmanagers der AOVE beraten. Für einen Wirtschaftsweg bei Niederärndt liegt ein Planentwurf vor; außerdem ist eine Kostenbeteiligung zu klären. Nachdem die Verkehrsschau über die Anschaffung von Verkehrsschildern beraten hat, beschäftigt sich damit nun der Gemeinderat.

Eine Bauvoranfrage betrifft die Errichtung eines Einfamilienwohnhauses in der Gemarkung Sigras. Verschiedenes und Informationen stehen am Ende des öffentlichen Teils.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.