Schutzgebiet an der B 85 steht zur Disposition

Lokales
Edelsfeld
10.01.2015
0
0
Das Ergebnis der Markterkundung in Sachen Breitband-Bedarf bekommt der Gemeinderat Edelsfeld am Dienstag, 13. Januar, auf den Tisch. Seine Sitzung beginnt um 19.30 Uhr im Rathaus.

Für den Durchlass in Neumühle steht eine Sanierung an. Über das weitere Vorgehen wird beraten. Nach einigen Bauanträgen geht es dann um Planungen in den Nachbarkommunen, zu denen die Gemeinde Edelsfeld Stellung nehmen kann, wenn sie ihre Interessen dadurch berührt sieht. Für den Landschaftsschutzgebietsstreifen entlang der B 85 liegt ein Antrag vor, seine Gültigkeit im Bereich des Gemeindegebietes von Edelsfeld aufzuheben.

Anschließend ist die Barrierefreiheit im öffentlichen Personennahverkehr ein Thema für den Gemeinderat. Nach den Punkten Verschiedenes, Informationen und Wortmeldungen setzt er die Sitzung hinter verschlossenen Türen fort.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.