FDP dankt mit der Theodor-Heuss-Medaille in silber
Helmut Hagerer seit 40 Jahren ein Liberaler

Dank für 40 Jahre in der FDP (von links): Kreisvorsitzender Moritz Pöllath, der Jubilar Helmut Hagerer, Kreisrat Hans-Jürgen Reitzenstein und Bezirksvorsitzender Horst Meierhofer. Bild: gac
Politik
Edelsfeld
14.05.2016
78
0
Seit 40 Jahren ist der Edelsfelder Helmut Hagerer Mitglied der FDP. Viele Jahre gehörte er dem Gemeinderat an und bekleidete das Amt eines stellvertretenden Bürgermeisters.

Dafür bekam er aus der Hand des FDP-Bezirksvorsitzenden Horst Meierhofer eine Ehrenurkunde, unterschrieben vom Bundesvorsitzenden Christian Lindner. Moritz Pöllath , Vorsitzender des FDP-Kreisverbandes Amberg-Sulzbach, überreichte die neu gestaltete Theodor-Heuss-Medaille in Silber.

"War manchmal nicht ganz leicht", kommentierte der Jubilar das Auf und Ab der vier Jahrzehnte. Er nehme weiterhin an den Veranstaltungen des Kreisverbandes teil.
Weitere Beiträge zu den Themen: Jubilarehrung (40)FDP (17)Horst Meierhofer (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.