Diebe bedienen sich in Sägewerk und Autowerkstatt
Beute im Wert von mehr als 50000 Euro

Vermischtes
Edelsfeld
11.08.2016
140
0

Fette Beute machten Einbrecher in der Nacht auf Mittwoch in Edelsfeld. Die Unbekannten stiegen in die Betriebsräume eines Sägewerkes an der Sulzbacher Straße ein und entwendeten laut Polizei eine Vielzahl von dort abgestellten Maschinen und Werkzeugen. Der Gesamtwert der Gegenstände summiere sich auf rund 50 000 Euro.

"Zum Abtransport dürfte ein Transporter oder Kastenwagen benutzt worden sein", heißt es im Polizeibericht.

Weiterhin sei in derselben Nacht vom Gelände einer benachbarten Autowerkstatt ein Leichtkraftrad im Wert von rund 4300 Euro gestohlen worden. Wer verdächtige Fahrzeuge oder Personen beobachtet hat, soll sich mit der Kriminalpolizei in Amberg (09621/80 90) oder der Polizeiinspektion Auerbach (09643/9 20 40) in Verbindung setzen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.