Gratulation für Georg Graf
Mülch Schore feiert seinen 75.

Eine Abordnung des Schützenvereins Bruderbund Niederricht-Fromberg gratulierte Georg Graf (Zweiter von links) zu seinem 75. Geburtstag mit einem prächtigen Korb. Bild: ker
Vermischtes
Edelsfeld
08.03.2016
18
0
Fromberg. Georg Graf aus Sulzbach-Rosenberg feierte im Kreise seiner Familie, Verwandten und Freunden seinen 75. Geburtstag. Die meisten kennen den Jubilar, der in Edelsfeld geboren und aufgewachsen ist, als Mülch-Schore, weil er bis zu seinem Ruhestand die Milch der umliegenden Bauern einsammelte und zur Molkerei brachte. Eine Leidenschaft des Jubilars ist das Schafkopfen, das der Schore auch heute noch pflegt, außerdem kommt er regelmäßig zu den Schießen des Schützenvereins Bruderbund Niederricht-Fromberg. Er gehört dem Verein schon über 30 Jahre an. Für Schützenmeister Werner Grünthaler ein Grund, in Begleitung von Schießleiter Robert Schmidt und Christian Faderl zu gratulieren.
Weitere Beiträge zu den Themen: Fromberg (128)Geburtstag (454)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.