Polizei sucht Zeugen
Unterlegkeil auf der B 85 verursacht Blechschaden

Diesen Unterlegkeil verlor am Dienstagnachmittag ein roter Lkw auf der B 85. Er verursachte einen Schaden von mehreren hundert Euro. (Foto: Polizei)
Vermischtes
Edelsfeld
11.08.2016
65
0

Am Dienstagnachmittag verlor ein Lastwagen einen Holzklotz auf der B 85. Am nachfolgenden Auto entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Die Polizei sucht nach Hinweisen auf den bislang unbekannten Brummifahrer.

Wie die Polizei berichtet, war der rote Lastwagen mit Absetzkippaufbau auf der B 85 Richtung Auerbach unterwegs. Gegen 13.15 Uhr, auf Höhe Mönlas, rutschte ein grüner Holzunterlegkeil mit Kette von seiner Ladefläche. Der Lkw war ansonsten unbeladen.

Eine 28 Jahre alte Audi-Fahrerin, die unmittelbar dahinter folgte, konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren. Sie überfuhr den Holzklotz. An ihrem Auto entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei könnte der gesuchte rote Absetzkipper für einen Containerdienst unterwegs gewesen sein.

Hinweise nimmt die Polizei in Auerbach unter der Telefonnummer 09643/92040 entgegen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2673)Unfall (821)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.