Holzbaufirma Dieter Kohl ehrt langjährige Mitarbeiter
Drei Generationen und viel Erfahrung

Ehrungen bei Holzbau Kohl mit (von links) Senior-Chef Dieter Kohl, Roland Graf, Hans Högner, Jochen Prosch, Michael Kohl, Geschäftsführer Herbert Kohl und Jubilarin Hannelore Kohl (sitzend). Bild: hfz
Wirtschaft
Edelsfeld
29.02.2016
387
0

Drei Generationen der Holzbaufirma Dieter Kohl ehrten bei Familie Sendelbeck im Gasthaus Weißes Ross treue Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit anlässlich der Jahresabschlussfeier.

"Nach vielen Mühen und Anstrengungen haben wir es uns alle verdient, den heutigen Abend zu genießen und es uns mal gut gehen zu lassen, die Tiefen und Höhen sacken zu lassen und einfach abzuschalten", so Geschäftsführer Herbert Kohl einleitend. Vorausschauend machte er Mut für das Jahr 2016. Aufträge seien bereits im Haus, und es könne mit neuem Engagement und Zuversicht nach der Winterpause weitergehen.

Für zehn Jahre wurde Roland Graf beglückwünscht. Auf 15 Jahre blickt Dorothea Wagner zurück. Unverzichtbare Stütze im firmeneigenen Sägewerk ist seit 20 Jahren Holzbearbeitungsmechaniker Jochen Prosch. Hans Högner wurde für 40 Jahre geehrt, und Hannelore Kohl ist seit 45 Jahren die Geschäftsfrau an der Seite ihres Mannes, Sohnes und der Enkel.
Weitere Beiträge zu den Themen: Mut (6)Herbert Kohl (1)Familie Sendelbeck (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.