Markus Schwendner gelingt der große Wurf
Zweites Mal Kaiserkrone erkartelt

Freizeit
Ensdorf
01.03.2016
8
0

Thanheim. Zum achten Mal in Folge veranstaltete die Feuerwehr Thanheim ihren vereinsinternen Preisschafkopf. Dabei gelang Markus Schwendner zum zweiten Mal nach 2013 der große Wurf: Er durfte die Thanheimer Kaiserkrone für ein Jahr mit nach Hause nehmen, um sie bei besonderen Anlässen auszuführen. Der Sieger wurde in zwei Runden mit je 30 Spielen ermittelt. Nach gut zwei Stunden stand er fest. Markus Schwendner belegte mit 110 Punkten Platz 1, gefolgt von Philipp Donhauser (102) und Dieter Hofmeister (91). Auf dem letzten Platz landete Jakob Donhauser (54) und erhielt zum Trost eine Kiste Bier.

Weitere Beiträge zu den Themen: Thanheim (109)Feuerwehr Thanheim (6)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.