Hubert Treml im Innenhof des Klosters Ensdorf
Ohrwürmer mit Herz und Augenzwinkern

Hubert Treml. Bild: sön
Kultur
Ensdorf
27.06.2016
27
0

Das Motto heißt: "Sommer. Lieder. Glück. Ein lauer Sommerabend an einem lauschigen Plätzchen." Dafür sorgen die schönsten Lieder von Hubert Treml, passend zur lichtdurchfluteten Jahreszeit, für einen beseelten Abend zum Auftanken. Seine Songs präsentiert er am Sonntag, 3. Juli, um 19 Uhr im Innenhof des Klosters.

Die Zuhörer der literarischen Floßfahrt und der unlängst im Mehrzweckraum dargebotenen Musicals wissen, dass man so einen Abend nicht versäumen darf. Bei "Sommer. Lieder. Glück" wird Treml begleitet von Sepp Zauner auf der Geige. Das Konzert findet im Anschluss an die Vernissage der Ensdorfer Künstler statt. Deswegen ist der Eintritt frei, es werden aber Spenden gesammelt.

Lieder schreiben ist Hubert Tremls Leidenschaft. Sie auf der Bühne zu präsentieren, seine Berufung. Dabei will er "nicht einfach nur amüsieren, sondern immer Freude bereiten". Seinem Publikum verspricht er "Songs, die das Leben verschönern. Luftige Ohrwürmer - mal mit Witz, mal mit Tiefgang, meist aus einem augenzwinkernden Herzen."
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.