13 Judoka ergattern Gürtel

Die 13 Absolventen der Gürtelprüfung waren stolz auf ihre Leistungen. Bild: trl
Lokales
Ensdorf
26.06.2015
0
0
13 Judoka der DJK Ensdorf haben die Prüfung zum jeweils nächsthöheren Gürtel abgelegt. Alle erreichten ihr Ziel mit Bravour und dürfen nun eine neue Farbe tragen. Nachdem alle Teilnehmer den Prüfern ihre Fallschule vorgeführt hatten, wurden die verschiedenen Würfe demonstriert. Auch die Bodentechniken wurde zur vollen Zufriedenheit erledigt. Abgeschlossen wurde die Prüfung mit einigen Randories (Übungskämpfen), um das Erlernte auch in der Praxis umzusetzen.

Erreicht haben den weiß-gelben Gürtel: Lucy Söder, Rihanna Pridgen, Sara Hannak, Jana Waldmann, Jonas Weinfurtner, Emilie Marschall, Maurice Krauth und Steven Minks, den gelben Roman Jana, Petr Jurovich und Yannick Hentschel, den gelb-oranen Milena Fertsch und den orange-grünen Moritz Haimerl. Ein wchasames Auge auf die Prüflinge hatte Werner Bühler vom TV Furth im Wald sowie als Beisitzer Gerhard und Nils Zwack vom TSV Detag Wernberg sowie Mathias Brinkmann vom SV Mühlhausen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.