Ensdorfer sahnen bei DJK-Wettbewerb ab
Spitze beim Quiz

Lokales
Ensdorf
30.11.2015
1
0
(tra) Wie heißen die Nachbarplaneten der Erde? Seit wann ist Angela Merkel im Amt? Wer war der Sonnenkönig? Das waren einige Fragen des traditionellen Jugendquiz' des DJK-Diözesanverbandes Regensburg, das heuer im Sportheim der DJK Ensdorf stattfand.

DJK-Vorsitzender Lothar Trager bedankte sich hierfür bei der Sportjugend des Diözesanverbandes mit Bildungsreferenten Stefan Klarl und Diözesan-Jugendleiterin Elena Hernes sowie bei Andrea Christmann, die vor Ort alles bestens organisiert hatte. Mit 87,5 Punkten holte sich das Team "Bavaria Blue" der DJK Ensdorf (Manuel Allwang, Lukas Fröhlich, Kilian Graf und Jonas Reinwald) Platz eins. Platz zwei sicherte sich die Mannschaft Ensdorf III (Sophia Eberhardt, Julia Grabinger, Laura Meiler, Theresa Preischl) nach einer Zusatzfrage, nachdem zuvor Ensdorf II (Susanne Bär, Lena Donhauser, Hanna Scherer, Lea Schmalzbauer) mit 81 Punkten gleichauf lag.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.