Offener Treff: Pizza aus dem Holzbackofen
Fast 300 Grad heiß

Einen tollen Abend verbrachten die Kinder mit selbst gebackenen und von Bürgermeister Markus Dollacker (links) gesponserten Pizzen. Bild: sön
Lokales
Ensdorf
01.08.2015
1
0
(sön) Viel Freude beim Pizza backen im klostereigenen Holzbackofen hatten 17 Mädchen und Jungen vom Offenen Treff im Klostergarten. Der Ofen wurde von Bruder Robert Rainer auf fast 300 Grad Celsius geheizt. Die Jugendlichen erfrischten sich im Kneippbecken in der Gartenanlage. So abgekühlt machten sie sich ans Back-Werk. Rainer übernahm das Drehen und Wenden und nach einiger Zeit konnten sich alle eine leckere Pizza schmecken lassen. Gemeinsam mit der Umweltstation beteiligt sich der Offene Treff am Ferienprogramm: am Mittwoch, 26. August, mit einer Kanufahrt von Theuern nach Ensdorf.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.