Schulkinder-Transparent war einmal - auch Eisenstange fehlt

Schulkinder-Transparent war einmal - auch Eisenstange fehlt (sön) Wozu Diebe wohl ein Stück Stoff brauchen, das Autofahrer mahnt, in der Nähe der Schule den Fuß vom Gas zu nehmen? In Ensdorf wurde jedenfalls laut Gemeindeverwaltung vor einigen Tagen ein solches gelbes Transparent, das zum Beginn des Schuljahres an der Außenmauer des Klosters hing, gestohlen. Vermutlich wurde es in der Nacht mit einer Eisenstange, die zur Absperrung der kürzlich neu installierten Elektro-Ladesäule angebracht war, herunte
Lokales
Ensdorf
06.10.2014
1
0
(sön) Wozu Diebe wohl ein Stück Stoff brauchen, das Autofahrer mahnt, in der Nähe der Schule den Fuß vom Gas zu nehmen? In Ensdorf wurde jedenfalls laut Gemeindeverwaltung vor einigen Tagen ein solches gelbes Transparent, das zum Beginn des Schuljahres an der Außenmauer des Klosters hing, gestohlen. Vermutlich wurde es in der Nacht mit einer Eisenstange, die zur Absperrung der kürzlich neu installierten Elektro-Ladesäule angebracht war, heruntergerissen. Die Absperrstange nahmen die Diebe ebenso wie das Transparent mit. Hinweise auf den Vorfall nimmt die Gemeindeverwaltung Ensdorf (Telefon 0 96 24/28 20, E-Mail: gemeinde@ensdorf.de) entgegen. Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.