CSU reicht Kartl-Erlös weiter
500 Euro für die Jugend

CSU-Vorsitzender Johann Bösl (links) überreichte den Erlös des CSU-Preisschafkopfs, 500 Euro, an Andrea Reiser für die Kinderfeuerwehr Ensdorf und an Inge Roidl, Bruder Robert Reiner und Petra Schimmelpfennig (von links) für den offenen Treff der Pfarrei. Darüber freute sich auch Bürgermeister Markus Dollacker (rechts). Bild: lma
Vermischtes
Ensdorf
07.09.2016
21
0

Ruiding. Mit seinen Mitgliedern und Freunden feierte der CSU- Ortsverband Ensdorf auf dem Bauernhof von Vorsitzendem Johann Bösl in Ruiding sein Sommerfest. Bei Gegrilltem und Salaten gab es Gelegenheit zu interessanten Gesprächen in gemütlicher Runde.

Aus dem Erlös des CSU-Preisschafkopfs wurden beim Sommerfest 250 Euro für die Jugendarbeit des offenen Treffs der Pfarrei an Bruder Robert Reiner, Inge Roidl und Petra Schimmelpfennig überreicht. Andrea Reiser nahm eine weitere 250-Euro- Spende für die Kinderfeuerwehr entgegen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.