Höhepunkt war der ZDF-Fernsehgarten
Frauenbund zu Gast in Mainz

Das Interesse an diesem Ausflug war groß: Der Frauenbund Ensdorf war auf Bildungsreise in Mainz. Bild: aur
Vermischtes
Ensdorf
17.06.2016
38
0

Nach Mainz führte eine Bildungsfahrt des Frauenbunds. Auch einige Männer waren mit von der Partie. Zum Programm gehörten eine Besichtigung des ZDF-Fernsehzentrums, der Rosengarten, Eltville, eine Stadtführung, das Gutenberg-Museum und vor dem Abendgottesdienst eine Einführung in die Chagall-Fenster von St. Stephan und danach eine Weinprobe in Rüdesheim. Höhepunkt war ein Besuch des ZDF-Fernsehgartens.

Weitere Beiträge zu den Themen: Vereine (1558)Frauenbund Ensdorf (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.