Kindergartenkinder danken ihren Großeltern
Oma und Opa groß gefeiert

Die Kleinen der Mäusegruppe hatten für ihre Großeltern Geschenke gebastelt. Bild: sön
Vermischtes
Ensdorf
11.05.2016
16
0

"Hallo Oma, hallo Opa, ihr seid einfach wunderbar", sang die Mäuse-Gruppe. Zum Oma-und-Opa-Tag hatte der Kindergarten St. Jakob eingeladen. Den Grund dafür erklärten die Knirpse auch gleich in ihrem Lied: "Heute wollen wir euch Danke sagen." Nicht nur die Mäuse-, auch Bären- und Elefantengruppe hatten dafür eifrig gebastelt - Bilder ihrer Fußabdrücke, zu einer Biene übermalt, und eine Großelterntag-Karte dazu. Auch Kuchen hatten sie gebacken. In allen drei Gruppen gab es für die Omas und Opas ein Glas Sekt, dazu Singspiele, Lieder, Tänze und ein Gedicht. Dann ging es ab in den Garten, wo sich die Erwachsenen bei Kaffee und Kuchen unterhielten, während die Kinder den Spielplatz stürmten.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.