Masskrug tifft auf Federbetten

Vermischtes
Ensdorf
08.02.2016
19
0

Wolfsbach. Der Bär war los Faschingsball, den Feuerwehr, Schützengesellschaft und Kirwapaare im Schützenheim organisiert hatten. Flower-Power-Girls, Piraten, Mafiosis, Mönche, Indianersquaws, Federbetten und ein überschäumender Masskrug tummelten sich neben Clowns und Vampiren im Saal. Als Überraschungsgäste kam aus Rieden das Kinderprinzenpaar Lucas I, und Marie I. mit kleinem Gefolge. "Schön ist es, einmal Prinzenpaar zu sein" verkündeten die kleinen Hoheiten und begeisterten mit ihrem Walzer.

Präsident Jürgen Mühl von der Narrhalla Amberg kündigte Stefan I. und Diana I. mit Hofdamen, Ministern und Prinzengarde an. Die Tollitäten verteilten Orden, die Gardemädchen kamen nach ihrem Showtanz unter dem Motto "Bollywood" um eine Zugabe nicht herum. Für zünftige Musik sorgte der Fonse.
Weitere Beiträge zu den Themen: Faschingsball Wolfsbach (1)Narrhalla Amberg (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.