Singstunde im Seniorenheim diesmal ganz adventlich
VdK bringt Geschenke schon vorm Fest

Geschenke überreichte Frauenbeauftragte Elfriede Multerer vom VdK im BRK-Seniorenheim. Bild: sön
Vermischtes
Ensdorf
16.12.2015
14
0

Der Duft von Glühwein zog durch die Cafeteria des BRK-Seniorenheims. Josef Leikam spielte auf seinem Akkordeon und die Bewohner sangen mit Angehörigen und Ehrenamtlichen Weihnachtslieder. Die wöchentliche Singstunde wurde diesmal zu einer stimmungsvollen Adventsfeier.

Zur Freude von Heimleiterin Lydia Brandl kamen wie schon in den vergangenen Jahren Josef Niebler, Vorsitzender des VdK-Ortsverbands Rieden-Ensdorf, sowie die Frauenbeauftragten Elfriede Multerer und Gerlinde Lang, um allen Bewohnern Geschenke zu bringen. Nach Nieblers Worten ein Zeichen dafür, "dass der VdK und seine Mitglieder besonders in der Weihnachtszeit in Gedanken bei euch sind."
Weitere Beiträge zu den Themen: VdK (68)BRK-Seniorenheim (16)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.